Presse Artikel

Lucky Car freut sich, helfen zu können. 2012 spendete GF Ostoja Matic den Betrag von € 15.000,- für muskelkranke Kinder. Und zwar im Rahmen der Charity Gala „Felix kocht“ – für den Harley-Davidson Charity-Fonds. Außerdem sorgte Ossi Matic mit seinem Team dafür, dass der Rollstuhl des muskelkranken Kindes Felix im Harley-Style lackiert wurde – und Felix künftig noch schneller unterwegs ist. Seinen Mikro-Kosmos steuert Felix übrigens über Knopfdruck – vom Rollstuhl aus.

Yemisi Rieger ist die Gewinnerin. Volker Pisczek moderierte die große Gala in der Wiener Hofburg und führte die Besucher durch die Nacht. Die 15 Finalistinnen wurden von der Jury bewertet, die aus Stars und Sternchen wie Karina Sarkissova, Miss Austria Amina Dagi, Frenkie Schinkels und Starfotograf Manfred Baumann und vielen weiteren bestand. Nachdem sich die Miss-Kandidatinnen in Sports Wear präsentierten, wurde es jedoch ernst.

vom 04. Mai 2012
Bericht auf: Society24.at

Donnerstag war es soweit: das „Lucky Car – Auto Ludwig“ Service Center wurde eröffnet.

Ossi Matic, GF Lucky Car, hat in der Tat allen Grund zu feiern. Lucky Car eröffnete Donnerstag Abend die 15. Filiale innerhalb von 5 Jahren. Der neue Lucky Car Franchise-Partner heißt übrigens Auto Ludwig.

Gefeiert wurde mit Karibik Feeling, Salsa y mucho mas, Sounds von José Ritmo, DJ Gringo und Rockröhre Niddl - all das bei tropischen Temperaturen und brandheißer Fiesta-Stimmung mit reichlich Bier, kühlen Spritzern und scharfen Chilis im Festzelt an der Triesterstraße 152. Heiß wurde manchem Gast dann auch bei der Cabrio Übergabe an Miss Kosmo Stephanie Djordjevic und der Vespa Übergabe an Miss Niederösterreich, Fiona Fiedler.