Skip to main content
ATU Österreich Rebranding zu Lucky Car.

Bewährte Qualität, nahtloser Übergang:
ATU wird Teil von Lucky Car!

Wir freuen uns, dich darüber zu informieren, dass die österreichischen Standorte von ATU künftig unter der Marke von Lucky Car weitergeführt werden.

Für dich als treuer ATU-Kunde bedeutet dies eine reibungslose Fortsetzung der Dienstleistungen ohne komplizierten Wechsel der Werkstätte.

Lucky Car setzt bei den ehemaligen ATU-Standorten auf seine bewährten und erfolgreichen Geschäftsstrategien, die vollen Fokus auf Kundenzufriedenheit und beste Qualität legen. Wir freuen uns darauf, dich künftig bei Lucky Car begrüßen zu dürfen und dich von unserem exzellenten Service zu überzeugen.

Gewohnter Service – in bester Lucky Car Qualität

KFZ-Dienstleistungen und Reparatur-Symbole.

ZEIT FÜR EINEN NEUSTART?
JETZT PARTNER WERDEN!

ZEIT FÜR EINEN NEUEN JOB?
WERDE TEIL DER LUCKY CAR FAMILIE!

ZEIT FÜR EINEN NEUSTART?
JETZT PARTNER WERDEN!

Sie überlegen schon länger, sich selbstständig zu machen? Wir suchen Quereinsteiger (m/w) mit Führungserfahrung, Potenzial und die Motivation einen Lucky Car Betrieb aufzubauen!

ZEIT FÜR EINEN NEUEN JOB?
WERDE TEIL DER LUCKY CAR FAMILIE!

Es spricht so vieles dafür, mit Lucky Car gemeinsam erfolgreich zu werden! Wir sind die größte freie Werkstattkette in Österreich und ein erfolgreiches Franchise-Unternehmen.