Lucky Car Benchmarkday 2017

Lucky Car Benchmarkday 2017

Lucky Car wurde 2016 vom österreichischen Franchiseverband zum „Franchise-System des Jahres“ ausgezeichnet. Aus diesem Grund, hatte Lucky Car die die Ehre am 17.10.2017 den Benchmarkday zu veranstalten. Der Benchmarkday soll dazu dienen, das System von Lucky Car, den anderen Franchise-Systemen in Österreich zu präsentieren.

Lucky Car gestaltete den Benchmarkday ein wenig anders unter dem Motto „Synergien im Franchise-Netzwerk nutzen“
Es gab eine Podiumsdiskussion, an der sehr renommierte Franchise-Systeme teilnahmen. Ziel war es, Synergien in folgenden Bereichen zu kreieren:

 

  • Franchise-Nehmer Recruitment
  • Gemeinsame Marketingaktivitäten
  • Gemeinsame Standorte realisieren

Sehen Sie hier Fotos auf der Lucky Car Franchise Seite ...