LUCKY CAR gewinnt Franchise Award 2016

Die Jury des Österreichischen Franchise Verbandes hat das erfolgreiche und ständig expandierende Unternehmen LUCKY CAR von Ostoja "Ossi" Matic mit dem Franchise Award 2016 zum besten Franchise Unternehmen Österreichs in der Kategorie "Bestes Franchise-System 2016" gekürt.

gewinner430"Die Auszeichnung meines Unternehmens LUCKY CAR mit dem Franchise Award 2016 bestätigt den Weg, den ich mit meinem Franchise-Partnern bisher gegangen bin und bekräftigt uns in der weiteren Expansion! Ich danke der Jury und widme den Franchise Award der gesamten Lucky Car Familie, ohne die ich all dies nicht erreichen hätte können!", so der glückliche und stolze Gewinner Ossi Matic.

LUCKY CAR mit umfangreichem Standortnetz

Das 22 Standorte umfassende Unternehmen LUCKY CAR ist der Spezialist für Lack- und Karosseriereparaturen. In den vergangenen Jahren konnte Ostoja Matic ein umfangreiches Standortnetz mit unzähligen Partnern aufbauen. Die geplante Expansion nach Deutschland wurde erst jüngst kommuniziert. Ein Garant für Qualität und Professionalität zu besten Preisen bei höchster Dienstleistung.

 

franchise gewinner

Mehr Information unter:
http://www.pressetext.com/news/20160610011

klima desinfektion 2017