News/Presse

Lucky Car startet mit zwei neuen Filialen ins Jahr 2019

Lucky Car startet mit zwei neuen Filialen ins Jahr 2019

pts20190102008 Auto/Verkehr, Unternehmen/Finanzen

Wien/Graz/Linz (pts008/02.01.2019/14:13) - Am 2. Jänner 2019 eröffnet Lucky Car, der Spezialist für Lack und Karosserie, zwei weitere Standorte.
Ab sofort gibt es den besten Services von Lucky Car auch in der steirischen Landeshauptstadt Graz und in der oberösterreichischen Landeshauptstadt Linz.

Lesen Sie mehr auf www.pressetext.com

Das Jubiläumsfest

Das Jubiläumsfest

10 Jahre Lucky Car.

Der Spezialist für Lack und Karosserie lud zum 10-Jahres-Fest ins Palais Niederösterreich.

Mit Glück und viel Arbeit zum Erfolg

Mit Glück und viel Arbeit zum Erfolg

Kurier Gesamtausgabe - 24-11-2018 | Auflage: 138.940

Trotz eines sicheren Jobs setzte Ostoja Matic alles auf eine Karte und wagte mit der Gründung der Autoreparaturkette Lucky Car den Sprung in die Selbständigkeit. Der Plan ging auf.

LUCKY CAR SETZT NEUE MASSSTÄBE IM UMWELT- UND KLIMASCHUTZ

LUCKY CAR SETZT NEUE MASSSTÄBE IM UMWELT- UND KLIMASCHUTZ

Im Jahr 2016 entschied Lucky Car-Gründer und Eigentümer Ostoja "Ossi" Matic, sein Unternehmen Schritt für Schritt den durch die Österreichische Bundesregierung definierten Zielen des Klima- und Umweltschutzes anzunähern und somit eine Vielzahl von Unternehmensbereichen nachhaltig umzustellen.Lesen Sie mehr auf pressetext.com

LUCKY CAR NUN AUCH IN EISENSTADT

LUCKY CAR NUN AUCH IN EISENSTADT

Firmenwagen - 05/18

Das Lucky Car Netzwerk für die professionelle Fahrzeuginstandsetzung nach einheitlich hohen Standards wächst in Österreich weiter zügig. Seit Anfang Juli gibt es auch in Eisenstadt einen Standort.

10 JAHRE LUCKY CAR

10 JAHRE LUCKY CAR

Automotive Business - 12. Oktober 2018

Der Lack- und Karosseriespezialist feierte vor wenigen Tagen im Palais Niederösterreich mit viel Prominenz runden Geburtstag.

LACK- UND KAROSSERIE-SPEZIALIST FEIERTE 10ER

LACK- UND KAROSSERIE-SPEZIALIST FEIERTE 10ER

Heute/Heute Hauptausgabe | Seite 34 | 28. September 2018
Auflage: 577.860 | Reichweite: 938.000

LUCKY CAR UND GLÜCKLICHE VIPS

LUCKY CAR UND GLÜCKLICHE VIPS

Seitenblicke Magazin

PROMIS FEIERTEN ZEHN JAHRE GLÜCKLICHE AUTOS

PROMIS FEIERTEN ZEHN JAHRE GLÜCKLICHE AUTOS

Österreich/Gesamt | Seite 50 | 22. September 2018 | Auflage: 87.122 | Reichweite: 82.000

Dieser Tage feierte Lucky Car-Chef "Ossi" Ostoja Matic im Palais Niederösterreich das zehnjährige Firmenjubiläum mit zahlreichen Prominenten.

LUCKY-CAR-JUBILÄUMSFEST:

LUCKY-CAR-JUBILÄUMSFEST: "ES WAR GROSSARTIG"

https://www.leadersnet.at/news/33108,lucky-car-jubilaeumsfest-es-war-grossartig.html

Spezialist für Lack und Karosserie lud zum 10-Jahres-Fest ins Palais Niederösterreich.

2008 hat Ostoja "Ossi" Matic sein Unternehmen Lucky Car gegründet. Grund genug, am Dienstag Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Gesellschaft in das Palais Niederösterreich in der Wiener Innenstadt zu laden, um beim "gelben Fest" den zehnten Geburtstag von Lucky Car gebührend zu feiern.

Über 800 geladene Gästen feierten unter der Moderation von Society-Reporter Dominic Heinzl bei Musik von TomX, speziell angefertigter Geburtstagstorte im Lucky-Car-Design, Buffet und Bar bis in die Morgenstunden. "Ich habe mich unglaublich gefreut, dass so viele Freunde, Partner, Wegbegleiter und natürlich meine ganze Familie der Einladung gefolgt sind und unser Lucky-Car-Jubiläumsfest erst zu dem machten, was es war: großartig", freute sich  Ossi  Matic.

Unter den Gästen wurden unter anderem ORF-Dame Vera Russwurm mit Ehemann Peter Hofbauer, Choreograph Alamande Belfor, Ski-Legende Hans Enn, Moderatoren-Legende Edi Finger jun., Puls 4-TV-Koch Oliver Hoffinger, Olympionike Oliver Stamm, TV-Moderator Reinhard Jesionek, die Rad-Weltmeister Roland Königshofer und Franz Stocher, DJ Alex List, Kickboxer Fadi Merza, Song-Contest-Teilnehmer Eric Papilaya, Opernstar Annely Peebo, TV-Moderatorin Adriana Zartl, Musiker Roman Gregory und "Flying Picket" Howard Gary gesehen. (as)

"GELBES FEST" ZUM JUBILÄUM

https://autoundwirtschaft.at/news/29483-gelbes-fest-zum-jubilaum

Mit rund 800 Gästen aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Gesellschaft feierte Lucky Car sein 10-jähriges Bestehen im Palais Niederösterreich.

Vor 10 Jahren gründete Ostoja "Ossi" Matic sein auf Lack und Karosserie spezialisiertes Unternehmen, mittlerweile sind es 27 Niederlassungen in Österreich. In den kommenden Jahren will man mit dem Franchise-System auf 55 österreichische Standorte expandieren und die Internationalisierung mit dem Schritt nach Deutschland vorantreiben.

"Ich habe mich unglaublich gefreut, dass so viele Freunde, Partner, Wegbegleiter und natürlich meine ganze Familie der Einladung gefolgt sind und unser Lucky-Car-Jubiläumsfest erst zu dem machten, was es war: großartig!", freut sich Ostoja "Ossi" Matic, CEO und Gründer von Lucky Car.

Lucky Car expandiert nach Tirol

Lucky Car expandiert nach Tirol

Kronen Zeitung/Tirol Morgen | Seite 36 | 19. Mai 2018 Auflage: 55.263 | Reichweite: 159.000

In Eisenstadt eröffnet eine Lucky Car Filiale

In Eisenstadt eröffnet eine Lucky Car Filiale

BVZ/Eisenstadt | Seite 15 | 16. Mai 2018 Reichweite: 24.039

Eisenstadt ist die logische Erweiterung des Einzugsgebietes von Lucky Car in Richtung Osten.

Teil der Erfolgsgeschichte

Teil der Erfolgsgeschichte

Auto & WirtschaftAusgabe 04/2018 | Seite L24 | 3. April 2018

 

Lucky Car expandiert weiter und sucht Franchisepartner in West- und Südösterreich sowie in Deutschland.

Lucky Car will Zahl der Filialen verdoppeln

Lucky Car will Zahl der Filialen verdoppeln

KRONEN ZEITUNG | 30.03.2810

Autoreparatur-Kette vor Start in Bayern

„Ich suche noch den richtigen Partner in Bayern. Wenn das nicht gelingt, kaufe ich eine kleine Werkstattkette,“ drückt Ostoja Matic aufs Tempo.

Der Gründer der Autoreparaturfirma Lucky Car möchte beim Wachstum Gas geben und die Zahl der Standorte von 24 auf rund 50 in drei Jahren verdoppeln.

Lucky Car feiert 10. Geburtstag

Lucky Car feiert 10. Geburtstag

Flottenmagazin 02/2018

Lucky Car, derSpezialist für Lack und Karosserie, feiert 2018 sein zehnjähriges Bestehen. Ein wür­diger Anlass, um Danke zu sagen und mit Partnern und Kunden ein ganzes Jahr lang zu feiern.

Lucky Car zeigt mit einer Vielzahl von Jubiläumsaktionen auf.

Lucky Car bei Motorwelten 2018

Lucky Car bei Motorwelten 2018

Die Motorwelten in der Stadthalle Wien findet heuer erstmals statt.

Vom 15. bis 18. März werde Kultautos wie Batmobil, der Ghostbusters Kombi, der Delorian aus "Zurück in die Zukunft" und KITT gezeigt. Aber auch Supersportautos aus Formel 1 und DTM, Supercars wie Rolls Royce oder Ferrari und das 2018 Valentino Rossi Bike gibt es zu sehen.

Lucky Car ist ebenfalls mit zwei "Supercars" vertreten:

  • den Chevrolet SSR - ein Pickup Cabrio mit 6,0 Liter - 8 Zylinder Corvette-Motor
  • einen Zastava - FICO 750 mit 0.7 Liter Motor
Glücksmomente für das Auto

Glücksmomente für das Auto

DREHMOMENT | 1/2018

Vor 10 Jahren, im Jahr 2008, gründete Ostoja "Ossi" Matic sein Erfolgsunternehmen "Lucky Car", den Spezialisten für Lack- und Karosserie.

Neues rennen um die Autofahrer

Neues rennen um die Autofahrer

Kronen Zeitung - Samstag, 17. Februar 2018

„Wir liegen etwa 10 bis 15% unter den Preisen einer Vertragswerkstätte“, so Lucky Car Chef Ossi Matic. Die Kombination Schnelligkeit, günstiger Preis und Top-Qualität seien fur den Erfolg verantworllich. So kommen zu den aktuell 23 Standorten im Frühjahr bereits weitere vier (Eisenstadt, Graz, Krems, Salzburg) dazu....

MEIN HOBBY IST MEIN BERUF

MEIN HOBBY IST MEIN BERUF

ATG - Auto, Tankstelle, GarageAusgabe 01-02/2018 | Seite 8 | 9. Februar 2018 Auflage: 10.083 | Reichweite: 29.241

Unternehmensgründer Ostoja Matic lebt seinen Traum und ermöglicht das auch seinen Franchisepartnern.
Mit seinem Dienstleistungs-Franchiseunternehmen "Lucky Car', das auf die Reparatur von Lack- und Karosserieschäden spezialisiert ist, macht er nicht nur seine Partner, sondern vor allem auch deren Kunden glücklich. Matic ist in Wien Margareten zur Schule gegangen und hat dann eine Installateurlehre gemacht. Den Beruf hat er seiner Mutter zuliebe erlernt, war aber nie mit ganzem Herzen dabei...

Lucky  Car geht mit großen Zielen ins Jubiläumsjahr

Lucky Car geht mit großen Zielen ins Jubiläumsjahr

Firmenwagen | Seite 69 | 29. Dezember 2017 Auflage: 25.053 | Reichweite: 72.654

Lucky Car, das Franchise-Netzwerk für Karosserie- und Lackierbetriebe, begeht 2018 sein 10-jähriges Bestehen. Ein würdiger Anlass, um mit Partnern und Kunden ein ganzes Jahr lang zu feiern und mit einer Vielzahl von Jubiläumsaktionen aufzuzeigen. „2018 wird ein Jahr voller Überraschungen für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter", freut sich Lucky Car-Gründer und -Geschäfts-führer Ostoja „Ossi" Matic auf das Jubiläumsjahr. „Neben den Feierlichkeiten und Aktionen setzen wir kommendes Jahr ganz klar auf die Expansion in der DACH-Region."

LUCKY CAR WIRD 10 JAHRE, ABER KEIN BISSCHEN LEISE

Das österreichische Erfolgsunternehmen Lucky Car von Ostoja "Ossi" Matic begeht 2018 sein 10 jähriges Bestehen. Ein würdiger Anlass, um mit Partnern und Kunden ein Jahr lang zu feiern und mit einer Vielzahl von Jubiläums-Aktionen aufzuzeigen.

www.wirtschaftszeit.at

Ing. Christian A. Rotter neuer Marketingleiter bei Lucky Car in Wien

Wien (A) Das erfolgreiche Franchiseunternehmen "Lucky Car - DER Spezialist für Lack und Karosserie" aus Österreich ist um einen Key-Player reicher: der erfahrene Marketing- und Kommunikationsprofi Ing. Christian A. Rotter erweitert das Team rund um Ostoja "Ossi" Matic.

www.wirtschaftszeit.at

Lucky Car holt Marketing-Profi an Bord

Lucky Car holt Marketing-Profi an Bord

Ing. Christian A. Rotter erweitert das Erfolgsteam von Lucky Car rund um Ostoja "Ossi" Matic.

Das erfolgreiche Franchiseunternehmen "Lucky Car - DER Spezialist für Lack und Karosserie" aus Österreich ist um einen Key-Player reicher: der erfahrene Marketing- und KommunikationsprofiIng. Christian A. Rotter erweitert das Team rund um Ostoja "Ossi" Matic.

Ing. Christian A. Rotter kann auf langjährige und internationale Erfahrung in den Bereichen Marketing, Werbung und PR verweisen. Aufgrund seiner mehrjährigen Leitungsfunktionen in Werbeagenturen und als Konsulent ist er mit Managementabläufen bestens vertraut.

Mehr Information auf pressetext.com.

Lucky Car Benchmarkday

Lucky Car Benchmarkday

Lucky Car wurde 2016 vom österreichischen Franchiseverband zum „Franchise-System des Jahres“ ausgezeichnet. Aus diesem Grund, hatte Lucky Car die die Ehre am 17.10.2017 den Benchmarkday zu veranstalten. Der Benchmarkday soll dazu dienen, das System von Lucky Car, den anderen Franchise-Systemen in Österreich zu präsentieren.

Presse Downloads

LOGOS Lucky-Car Logo RZ_CMYK.jpg (732kb) Lucky-Car Logo+Claim_RZ_CMYK.jpg (779kb)

Head Office

Lucky Car Franchise & Beteiligung GmbH, Seilergasse 8, 1010 Wien

Email

office@lucky-car.at

Telefon

Österreich
059 58 259-227

International
+43 5958259-227

Lucky Standorte

Lucky Car Standorte finden Sie in ganz Österreich!

Lucky Jobs

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Wir suchen laufend qualifizierte und ambitionierte MitarbeiterInnen für unsere Standorte

Lucky Partner

Wir suchen Franchisenehmer in ganz Österreich.

Treten Sie mit uns in Kontakt!

Lucky Info

Kostenlos und unverbindliche Beratung zur Lehrlingsausbildung:
Link zur WKO Seite

 

schaden melden auto