Skip to main content

Schritt 1

Bitte wähle den Art des Schadens und anschließend deinen bevorzugten Standort aus

Schritt 2

Gib deine Kontaktdaten an und lade bis zu 3 Fotos hoch. Je mehr Informationen du uns zu deinem Schaden geben kannst, desto besser.

Schritt 3

Wir setzen uns mit dir in Verbindung

Wähle die Art des Schadens und deinen bevorzugten Standort aus. Gib deine Kontaktdaten an und lade bis zu 3 Fotos hoch. Je mehr Informationen du uns zu deinem Schaden geben kannst, desto besser. Sobald wir deine Anfrage erhalten haben, setzen wir uns mit dir in Kontakt.
Schaden melden

ZEIT FÜR EINEN NEUSTART?
JETZT PARTNER WERDEN!

Sie überlegen schon länger, sich selbstständig zu machen? Wir suchen Quereinsteiger (m/w) mit Führungserfahrung, Potenzial und die Motivation einen Lucky Car Betrieb aufzubauen!

ZEIT FÜR EINEN NEUEN JOB?
WERDE TEIL DER LUCKY CAR FAMILIE!

Es spricht so vieles dafür, mit Lucky Car gemeinsam erfolgreich zu werden! Wir sind die größte freie Werkstattkette in Österreich und ein erfolgreiches Franchise-Unternehmen.

ZEIT FÜR EINEN NEUSTART?
JETZT PARTNER WERDEN!

ZEIT FÜR EINEN NEUEN JOB?
WERDE TEIL DER LUCKY CAR FAMILIE!