Skip to main content
Ölwechsel

Ölwechsel bei Lucky Car

Ein regelmäßiger Ölwechsel schützt deinen Motor vor erhöhtem Verschleiß – verlängert also seine Lebensdauer – und erspart deiner Geldbörse teure Reparaturen. Das Motoröl ist innerhalb des Motors hohem Druck und Hitze ausgesetzt und darf dabei seine Eigenschaften über einen langen Zeitraum nicht verlieren. Deshalb sind moderne Motorenöle „synthetisiert“ und mit hochwertigen Additiven versetzt. Die Viskosität (Fließeigenschaft) alleine sagt daher noch nichts über die Qualität des Motoröls aus.

Wir bei Lucky Car verwenden Motorenöle, welche nach den aktuellen Spezifikationen der Automobilindustrie von den führenden Herstellern hergestellt sind. Die Bandbreite reicht vom herkömmlichen Mineralöl bis zum „low SAPS“/“low ash“ Longlife-Öl für die neueste Motorengeneration, welche unter anderem mit empfindlichen Katalysatoren und Partikelfiltern ausgestattet ist.

  • Ölwechsel am Auto wird gemacht

Ölwechselpakete

100% Transparenz

ZEIT FÜR EINEN NEUSTART?
JETZT PARTNER WERDEN!

Sie überlegen schon länger, sich selbstständig zu machen? Wir suchen Quereinsteiger (m/w) mit Führungserfahrung, Potenzial und die Motivation einen Lucky Car Betrieb aufzubauen!

ZEIT FÜR EINEN NEUEN JOB?
WERDE TEIL DER LUCKY CAR FAMILIE!

Es spricht so vieles dafür, mit Lucky Car gemeinsam erfolgreich zu werden! Wir sind die größte freie Werkstattkette in Österreich und ein erfolgreiches Franchise-Unternehmen.

ZEIT FÜR EINEN NEUSTART?
JETZT PARTNER WERDEN!

ZEIT FÜR EINEN NEUEN JOB?
WERDE TEIL DER LUCKY CAR FAMILIE!