Skip to main content
Direkte Verrechnung mit der Versicherung

Wir bieten dir ein echtes Rundum-Sorglos-Paket!

Um die Abwicklung der Reparatur für dich so unkompliziert wie möglich zu gestalten, wickeln wir alle Versicherungsschäden direkt mit deiner Versicherung ab und kümmern uns natürlich um alles Anfallende. Somit kannst du dich zurücklehnen und die Arbeit unseren Lucky Car Spezialisten überlassen.

100% Transparenz

Uns bei Lucky Car ist Transparenz und Offenheit gegenüber unseren Kunden sehr wichtig. Daher ist es dir jederzeit möglich während der Fahrzeugdurchsicht dabei zu sein und den Reparatur- bzw. Wartungsbedarf gemeinsam mit dem Lucky Car Spezialisten festzustellen. Natürlich darfst du auch während der Arbeiten selbst gerne bei deinem Fahrzeug bleiben und unseren erfahrenen Mitarbeitern stets über die Schulter schauen.

Auf Wunsch heben wir deine ausgetauschten Teile auch auf und besprechen technische Details. Mit unseren Lucky-Fixpreisen hast du daher auch bei vielen Reparaturarbeiten kein Arbeitszeitrisiko, sodass du ganz entspannt auf dein wieder instand gebrachtes Auto warten kannst.

shutterstock_390070468-1

ZEIT FÜR EINEN NEUSTART?
JETZT PARTNER WERDEN!

Sie überlegen schon länger, sich selbstständig zu machen? Wir suchen Quereinsteiger (m/w) mit Führungserfahrung, Potenzial und die Motivation einen Lucky Car Betrieb aufzubauen!

ZEIT FÜR EINEN NEUEN JOB?
WERDE TEIL DER LUCKY CAR FAMILIE!

Es spricht so vieles dafür, mit Lucky Car gemeinsam erfolgreich zu werden! Wir sind die größte freie Werkstattkette in Österreich und ein erfolgreiches Franchise-Unternehmen.

ZEIT FÜR EINEN NEUSTART?
JETZT PARTNER WERDEN!

ZEIT FÜR EINEN NEUEN JOB?
WERDE TEIL DER LUCKY CAR FAMILIE!